Landgänge
Land in Sicht

Mit den küstenschnuten-Landgängen bietet sich dir und deinem Hund ein intensives, bewegtes Training – abwechslungsreich in Situation und Konstellation, immer mit interessanten Herausforderungen und neuen Hunde- und Menschenbegegnungen.
Dabei sind die Streifzüge weitaus mehr als normale Spaziergänge: Jeder Landgang orientiert sich an deinen ganz individuellen Bedürfnissen – etwa dem Üben von angeleinten Hundebegegnungen, z.B. bei ausgeprägten Unsicherheiten oder Leinenaggressionen.
Ob an der Elbe, im Park, im Wald oder mitten in der Stadt: Getreu dem Motto learning by walking lernt es sich bewegt, gezielt und mit direktem Feedback. Dein Ziel ist, deinen Hund in Frustrationstoleranz und Sozialkompetenz zu stärken und ihm mehr Souveränität und Gelassenheit im Umgang mit Artgenossen zu vermitteln? Dann gewinne wieder festen Boden unter den Füßen und komm mit auf spannende und vielfältige Landgänge mit Gleichgesinnten.

Termine & Co.
12.05.2017 und 30.06.2017
18:00 - 20:00 Uhr
Hamburger Westen
Euro 30,00 / Termin
Max. 4 Teilnehmer

Wenn Du dabei sein möchtest, klick jetzt auf die Fischgräte!
Landgänge online Anmeldung


Hinweis: Wenn ich dich und deinen Hund noch nicht kenne, sollte eine Einzelstunde vorgeschaltet sein, die dem Kennenlernen sowie dem Aufnehmen von Anliegen, Wünschen und Zielen dient. Nur so weiß ich, wohin die Reise für euch gehen darf.

intensives, bewegtes Hundetraining

Newsletter Flaschenpost küstenschnuten "Flaschenpost" abonnieren.